start of page

Home   |   Kontakt

Trainingszeiten und Trainingsorte

Saison 2023/2024:

Herren U20: Montag, 20.00-21.30 Uhr, Mammut Hofstetten; Mittwoch, 18.45-20.15 Uhr und Freitag, 18.45-20.15 Uhr, OZL Bättwil
C-Junioren: Mittwoch, 17.45-18.45 Uhr und Freitag, 17.15-18.45 Uhr; OZL Bättwil
D/E-Junioren: Mittwoch, 16.45-17.45 Uhr; OZL Bättwil

Neu: Schnuppertrainings beim TV Flüh-Hofstetten sind wieder möglich. Wer sich für ein Schnuppertraining interessiert, meldet sich bitte per Mail bei . Wir werden anschliessend mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Mach mit! Spiel mit!

Training

Der TV Flüh-Hofstetten hat mehrere, nach Alter unterteilte Trainingsgruppen. Wer an Schnuppertrainings interessiert ist, meldet sich bitte per E-Mail oder Telefon beim Sportchef. Sportbegeisterte Kinder, die gerne Unihockey spielen möchten, sind herzlich beim TV Flüh-Hofstetten willkommen.

C-Junioren

Der TV Flüh-Hofstetten fördert das Wettkampf- und Leistungsunihockey. Ziel ist es die Jugendlichen im Unihockey opimal auszubilden und zu fördern. Das polysportive Angebot des TV Flüh-Hofstetten soll dazu beitragen, dass die Jugendlichen nebst dem Unihockey auch verschiedene Bewegungsformen und Sportarten kennen lernen.

D/E-Junioren

"Leuchtende Augen, rote Wangen, helle Begeisterung" - in diesen Aussagen stecken die Hauptanliegen. Angestrebt wird eine polysportive, vielseitige und umfassende sportliche Grundausbildung. Durch regelmässiges Training werden die Kinder in der Hauptsportart Unihockey ausgebildet und auf die Teilnahme an der Unihockey Meisterschaft des SUHV vorbereitet.

Swiss UnihockeyLinguista SprachaufenthalteISS Internet ServicesSport  Stöcklin EttingenOCHSNER HOCKEY pro shop Basel